Annette Bräunche


  • Heilpraktikerin
  • LNB Schmerztherapeutin
  • Vitalstofftherapeutin

Frau Bräunche ist zuständig für die VITATEC Diagnostik und Therapie. Darüber hinaus berät sie bei Darmsanierungen und alternativen Laboranalysen.

Auch unterstützt sie das LNB Therapeutenteam.


Die Vitaloase erweitert ihr ganzheitliches Gesundheits-Angebot mit der Vitalfeld-Analyse – Global Diagnostics.

Global Diagnostics ist ein Gerät, das den individuellen Energie-Zustandes ihres Körpers messen kann. Mit der Auswertung der Ergebnisse kann der Therapeut auf den Zustand der Funktionsfähigkeit ihres Körpers schließen.

Das Gerät gibt Hinweise auf alle Organe bzw. Organsysteme, aber auch auf eventuelle Belastungen oder Mangelsymptome.

Die Belastungen reichen von Bakterien, Viren, Pilze usw. bis hin zu Pestiziden, Schwermetalle, hormonähnlichen Substanzen usw.

Insbesondere Menschen mit Therapieblockaden profitieren von einer Analyse mit Global Diagnostis, denn das Gerät kann Belastungen aufspüren, die schon länger zurück liegen, und es zeigt Blockierungen, die oft der Grund einer vorausgegangenen erfolglosen Therapie sein kann.

Aber auch als Unterstützung für eine sichere Diagnose und um ernsthafte Erkrankungen vorzubeugen, eignet sich Untersuchung mit Global Diagnostics.

Schließlich ist es auch möglich mit Global Diagnostics zu therapieren.

Genauere Informationen erhalten Sie unter www.vitatec.com